Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.06.2007 um 14:52 (UTC)    
Titel: Domain funktioniert nicht

Ich habe den Extra Domain aktiviert und mein Domain wäre
www.fullmetaleurope.net
aber es sind 3 oder 4 Tage vergangen, aber es funktioniert immernoch nicht. Das Geld wurde aber überwiesen.

Was habe ich falsch gemacht????
Beitrag16.06.2007 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Warten, warten und nochmal warten ... und dann eMail an support-de[-at-]webme.com.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]


Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 16.06.2007, 15:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.06.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Hast du schon das Geld überwiesen?
Das dauert ca. 3Tage.
Dazu kommen ca. Erneut 3Tage für die Regestration.

=6Tage


Ist leider so.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag16.06.2007 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Hi !

Ich habe genau das selbe Problem wie fullmetal-alchemist. Ich habe das Geld bereits am Montag überwiesen und habe am Donnerstag eine Bestätigung bekommen, dass das geld überwiesen wurde. Dann hieß es, dass die Freischaltung der Domain spätestens in 48 Stunden erfolgt. Diese sind nun allerdings verstrichen, ohne das die Domain verfügbar ist.

Zudem ist die domain in der Verfügbarkeitssuche noch verfügbar, obwohl diese ja bereits reserviert sein müsste ?!

Lg


Zuletzt bearbeitet von devil-hearts am 16.06.2007, 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.06.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Am besten nochmal 24h warten.
Wenn das nix hilft eine freundliche Mail mit PASSENDEM BETREFF an support[ätt]homepage-baukasten.de

([ätt]=@ -aus SPAMschutz)
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag17.06.2007 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Hallo! ich habe auch eine Domain bestellt

www.ff-westerholz.de ja es funkionirt nicht über e-mail hab ich eine nachricht bekommen das das geld angekommen ist und das sie in spätestens 48 stunden freigeschaltet wird das ist aber jetzt schon ne woche her und nix ist passirt ich find das richtich schei... Evil or Very Mad

schließlich habe ich ja für bezahlt

Mfg
Beitrag17.06.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Ich werde mich nun mal an den Support wenden. Ich habe nun nochmal 24 Stunden gewartet und es hat sich noch immer nichts getan. In meinen Augen ist das nich besonders toll, wenn man so lange auf eine Domain-Freischaltung warten muss und bereits Geld dafür zahlt, obwohl die Domain noch nicht verfügbar ist !

Lg


Zuletzt bearbeitet von devil-hearts am 17.06.2007, 18:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de