Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.06.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel: pdf- oder word-datei einfügen?

Ich hatte schonmal gefragt, da kam die Antwort, Datei bei http://www.4netfood.de.tp/ hochladen, einfügen usw. Klasse hat auch alles geklappt. Bis es dann bei 4net... irgendwelche Probleme gab, auch das ging dann irgendwann wieder aber jetzt heißt es da: "Die angeforderte Seite ist leider nicht mehr verfügbar"
Dann kam der Hinweis daß es anscheinend Millionen anderer 4netfoods gibt, wie immer die heißen. Es sind hier ja auch schon Listen erstellt worden Nur: Wie weiß ich denn ob und wie lange da meine Datei gespeichert wird? Und wie lange die Seite existiert. Bessere Lösung wäre die pdf oder word-Datei wie Bilder hochladen zu können. Warum geht das denn nicht. Braucht doch sicher viiiieeeel weniger Platz als Bilder.


Haaaalllllloooooo, hört mich keiner ??? Vielleicht red ich ja Blödsinn, aber dann sagts mir doch.


Jetzt überleg ich, ob ich die PDF-Datei ausrucke mit ner Kamera fotografiere und dann das jpg wieder hochlade. Gibts denn keine andere Möglichkeit? Die abfotografierten Zettel sehen auch nich sooo doll aus Crying or Very sad Sad Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von heikohomrighausen am 19.06.2007, 21:46, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag17.06.2007 um 06:33 (UTC)    
Titel:

hi - versuchs mal hier
http://www.myfilestash.com
hält auf jeden fall 6 monate, so lange habe ich da jetzt eine pdf datei drauf - habe eben getestet - die geht noch - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de