Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.06.2007 um 22:56 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine Homepage?!

Hallo.
ich würde gern ma wissen, wie ihr meine Homepage findet! In meinem Freundeskreis findesn sie die Hp alle recht cool, das hängt aber auch damit zusammen das sie alle nicht soviel ahnung haben von CSS un so... ich auch nicht Embarassed hah^^ naja sagt mir, was ich besser machen könnte bitte! danke
mfg M@rC

http://marcsonlyhp.de.tl
______________
[img:31bf8e804d]http://www.hostarea.de/server-04/April-42d615310c.jpg[/img:31bf8e804d] [img:31bf8e804d]http://marcsonlyhp.de.tl/sig.png[/img:31bf8e804d]
_________________________________________________________________________
Hab ein neues Design un so.. bitte angucken un kommentieren =)
Beitrag17.06.2007 um 07:05 (UTC)    
Titel:

ICH würde den Balken über dem Inhalt in die gleiche größe wie die rechte Box und Navigations Balken. Schau auf http://falcob.de.tl/Home.htm
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beitrag17.06.2007 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Du meinst dass das auf einer Höe ist? wenn ja wie geht das?
______________
[img:31bf8e804d]http://www.hostarea.de/server-04/April-42d615310c.jpg[/img:31bf8e804d] [img:31bf8e804d]http://marcsonlyhp.de.tl/sig.png[/img:31bf8e804d]
_________________________________________________________________________
Hab ein neues Design un so.. bitte angucken un kommentieren =)
Beitrag17.06.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Ja ich meine die Höhe.

Wie man es einfügt kommt gleich.

Hier ein dein Design Code.
Zitat:
<FONT color="white">
<style type="text/css">
<!--
td.nav {background-image: url(http://img.webme.com/pic/m/marcsonlyhp/button.jpg);}
td.nav:hover{background-image:url(http://img.webme.com/pic/m/marcsonlyhp/button.hover.jpg);height: 28px;}
body {background-color:#000000;}
td.edit_navi_headbg{background-image: url(URL);background-color: transparent;}
td.edit_below_nav{visibility: hidden;}
td.edit_rechts_sbg{background-image: url(URL);visibility: hidden;position: absolute;right: 0px;}
td.edit_rechts_bottom{background-image: url(URL);background-color: transparent;}
td.edit_rechts_cbg{background-image: url(URL);background-color: transparent;}
-->
</style>
<style type="text/css">
<!--

td.edit_content_top{background-image: url(http://img.webme.com/pic/m/marcsonlyhp/content.top.jpg);}
-->
</style>
<style type="text/css">
<!--

td.edit_content_bottom2{background-image: url(http://img.webme.com/pic/m/marcsonlyhp/content.bottom2.jpg);{
-->
</style>
<style type="text/css">
<!--

td.nav_heading{background-image:url(http://img.webme.com/pic/m/marcsonlyhp/navigation.button.jpg);}
-->
</style>
<style type="text/css">
<!--

td.sidebar_heading{background-image:url(http://img.webme.com/pic/m/marcsonlyhp/header.shouty.jpg);{
td.edit_rb_footer{background-image:url(http://img.webme.com/pic/m/marcsonlyhp/foot.shouty.jpg);{
-->
</style>
<style type="text/css">
<!--

td.edit_rb_footer{background-image:url(http://img.webme.com/pic/m/marcsonlyhp/foot.shouty.jpg);{
-->


Rote hinzufügen.
Die Zahl ist für die Höhe einfach mal ausprobieren.
Das grüne KANNST du entfernen.
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]


Zuletzt bearbeitet von whgneuwied am 17.06.2007, 13:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de