Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.06.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel: Was tun gegen Gästebuch Spam?

ich werde von ein und der selben person beschimpft und belästigt heute morgen z.b. hatte ich 11 GB einträge und vorhind auch schon wieder eine habe ein teil gelöscht aber ihr könnt gerne schauen was für ne beleidigung das ist .... nun wollte ich fragen ob IP-Sperre und irgendetwas anderes machen kann

ich danke im vorraus


Zuletzt bearbeitet von djaneebby am 16.06.2007, 18:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.06.2007 um 16:47 (UTC)    
Titel: Re: Was kann ich tun ???

djaneebby hat Folgendes geschrieben:
ich werde von ein und der selben person beschimpft und belästigt heute morgen z.b. hatte ich 11 GB einträge und vorhind auch schon wieder eine habe ein teil gelöscht aber ihr könnt gerne schauen was für ne beleidigung das ist .... nun wollte ich fragen ob IP-Sperre und irgendetwas anderes machen kann

ich danke im vorraus


Als erstes:
SPAM-Schutz aktivieren. (In den Gästebuch einstellungen)
Als zweites:
Badword ist erstellen.
Tipp:
Wen er immer für seine Page wibt-so Schreibe einfach seine Page auf die Badwordlist.

Eine IP-Sperre hilft wenig.
Da sich die IP immer ändert.


Der letzte Tipp:
Einstellungen>Erweiterte Desigeinstellungen anzeigen?>JA.
Dannach:
Ins Gästebuch gehen. Dort kannst du jetzt die Blockade für Gästebucheinträge ändern. zB auf 600min. Das heißt eine Person kann nur alle 10h einen Eintrag schreiben.-Doch das lässt sich leicht umgehen (sage aber nicht wie Razz )
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag16.06.2007 um 17:02 (UTC)    
Titel:

danke ...also den spamschutz hab ich ja schon aktiviert also werd ich das noch machen mit den 600 mins Smile
Beitrag16.06.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel:

djaneebby hat Folgendes geschrieben:
danke ...also den spamschutz hab ich ja schon aktiviert also werd ich das noch machen mit den 600 mins Smile


Habe ich auch-und danke für's Feedback.
Bei fragen einfach fragen!
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de