Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.06.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel: Downloads

hay ich wollte mal fragen wie man downloads machen kann halt auf die hp weil ich versteh das net so büdde um hilfe
Beitrag16.06.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Drarfst du.
Vorraussetzung:

Es ist nix illegales und von dir.
Programme wie zB Firefox farfst du nur zur "echten" Downloadseite verlinken.

Internet-Recht:
www.homepage-baukasten.de/recht.php
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag16.06.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Du lädst deine Datei bei Speicherplatzanbietern deiner Wahl hoch! Nach dem Hochladen bekommst du einen Link, den du dann auf deiner Homepage einfügen kannst!

Beispielsweise auch so:
Zitat:

<a href="http://der-Downloadlink">Download</a>


Das fügst du dann im Editor ein!
Du klickst auf den Button "Quellcode" ganz oben links der erste!
Das rot makierte erstezt du durch die Download-URL, die du nach dem Hochladen bekommen hast und das blau makierte ersetzt du durch den Namen, der auf der Homepage erscheinen soll... Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!


Zuletzt bearbeitet von outcast-inventions am 16.06.2007, 19:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de