Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.06.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel: Meine 1. Hompage! Bitte ansehen. Danke!

Hallo zusammen!

Ich bin seit ca. einer Woche hier angemeldet (also noch mit eierschalen hinterm ohr...) und würde mich über ein paar Kommentare zu meiner ersten HP freuen. Außerdem ist mein schönes Gästebuch noch etwas leer...

Was euch erwartet kurz vorweg:

- Eigens animiertes Flash Intro
- Ein paar selbst geschusterte Beats (also dreht die boxen auf!)
- Info über mich und meine Lieblings Games

Da ich noch recht frisch hier bin ist der ein oder andere Bereich noch im Aufbau. So please, don`t treat me too bad!

Danke! Laughing
Dominik
Beitrag04.06.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel: AW

WoW du bist erst seit einer Woche angmeldet ?
Da hast du ja ganz schön dran gearbeitet, ich kenne User die sind schon länger als einen Monat angemeldet und über deren Seiten könnt ich geradewegs heulen. Dafür das deine Page so Jung ist, ist sie richtig gut. Herzlichen Glückwunsch zu so einer schönen HP, hoffe du hast viel Erfolg damit.

Wink
______________
[img:7d7e305290]http://www.tortoga.de/daten/1186393087_animierteslogo.gif[/img:7d7e305290]
Ich bin Sponsor und du ?
Beitrag04.06.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Oh vielen Dank! Laughing
Beitrag05.06.2007 um 11:28 (UTC)    
Titel:

für den anfang nicht schlecht^^
Beitrag06.06.2007 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.06.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel: Re: Meine 1. Hompage! Bitte ansehen. Danke!

akapitbull hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen!

Ich bin seit ca. einer Woche hier angemeldet (also noch mit eierschalen hinterm ohr...) und würde mich über ein paar Kommentare zu meiner ersten HP freuen. Außerdem ist mein schönes Gästebuch noch etwas leer...

Was euch erwartet kurz vorweg:

- Eigens animiertes Flash Intro
- Ein paar selbst geschusterte Beats (also dreht die boxen auf!)
- Info über mich und meine Lieblings Games

Da ich noch recht frisch hier bin ist der ein oder andere Bereich noch im Aufbau. So please, don`t treat me too bad!

Danke! Laughing
Dominik


etwas leer aber ok
Beitrag08.06.2007 um 20:02 (UTC)    
Titel:

easy-design hat Folgendes geschrieben:
Super Musik! Very Happy


Freut mich, dass es dir gefällt. Vielen Dank!
Beitrag08.06.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel:

zu der musik kann ich leider nichts sagen, da ich auch gerade musik höre und dehalb deine nicht abgespielt habe. aber für 1Woche ist das Design Super!
______________
[img:8009000c75]http://img.webme.com/pic/b/blob932/banner.jpg[/img:8009000c75]
[img:8009000c75]http://img505.imageshack.us/img505/6763/bannerbv5.jpg[/img:8009000c75]
www.blob.de.tl <=Neues Design=> www.bp-online.dl.am
Beitrag08.06.2007 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Kann ich mich nur anschliessen! Schlicht, übersichtlich (ist ja auch noch nicht soviel drauf), informativ
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag09.06.2007 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.06.2007 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Danke für euer Lob! Da viele bemängelt haben, dass ich das Standard-Flash Design benutze bin ich jetz auf ice blue mit nem schicken css design umgestiegen... Danke hierfür besonders an cool-design!
Beitrag10.06.2007 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Gefällt mit gut, vor allem die Musik und das Design.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag14.06.2007 um 09:54 (UTC)    
Titel:

Habe neu editierte Bereiche erstellt. Besucht mich und postet eure Meinung! Danke! Very Happy
Beitrag14.06.2007 um 10:44 (UTC)    
Titel:

Wooooow,
Übersichtlich, stylisch, super Very Happy
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag14.06.2007 um 11:24 (UTC)    
Titel:

schön deine hp haste das design selber gemacht??
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de