Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.06.2007 um 18:35 (UTC)    
Titel: Eigene Domain läuft nicht!

Hallo,

ich habe am Montag das Geld überwiesen und habe Mittwoch die Nachricht erhalten, das mein Geld eingegangen ist. Nun steht nachdem ich "Login" auf der Baukasten-HP anwähle bei "deine homepage:" meine eigen Domain da, mit nur .de am Ende.
Wähle ich jedoch diese an, steht da, dass diese nicht existiert.
Gehe ich auf Seite editieren, steht allerdings unten immernoch meine alte HP da, mit .de.tl!
Wird das irgenwann mal übernommen oder wie kann ich meine eigene Domain mal bearbeiten, ich meine es ist jetzt fast 1 Woche um!!!
Langsam sollte das doch mal hinhauen!? Confused

Liebe Grüße,
Joe
Beitrag16.06.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Du erhälst eine Mail sobald das Geld eingegangen ist. Das dauert in der Regel zwischen 3-4 Werktagen.

Event. gibt es auch ein Problem da heute das selbe Problem gepostet wurde.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag16.06.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel:

deine .de domain geht doch, was ist dein Problem?
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag16.06.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel:

also bei mir geht sie nich:-)
mfg. maik
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beitrag17.06.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Also bei mir geht die Seite www.josef-wilhelm.de immernoch nicht!
Ich glaube nicht das sie bei euch geht, oder?
Kann mir vllt ma jemand erklären, woran das liegt?
Das meine Kohle eingegangen ist, dass weiß ich seit Mittwoch, daran liegt es also nicht! Sad

Langsam nervt mich das an Confused
Beitrag17.06.2007 um 16:46 (UTC)    
Titel:

tri-joe hat Folgendes geschrieben:
Also bei mir geht die Seite www.josef-wilhelm.de immernoch nicht!
Ich glaube nicht das sie bei euch geht, oder?
Kann mir vllt ma jemand erklären, woran das liegt?
Das meine Kohle eingegangen ist, dass weiß ich seit Mittwoch, daran liegt es also nicht! Sad

Langsam nervt mich das an Confused


Ich habe mal bei der "DENIG geschaut. Die URL ist noch nicht regestriert
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag17.06.2007 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bei was hast du geschaut? Und was heißt das jetzt für mich, wenn die URL noch nicht registriert ist?
Muss ich das machen oder macht das baukasten-homepage.de!

Joe
Beitrag17.06.2007 um 17:02 (UTC)    
Titel:

tri-joe hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

bei was hast du geschaut? Und was heißt das jetzt für mich, wenn die URL noch nicht registriert ist?
Muss ich das machen oder macht das baukasten-homepage.de!

Joe


Also die DENIC eG ist die Offizielle verteiller/regestrierungsstelle der .de Domain.
Wenn die Domain NICHT regestriert ist heißt das die Domain noch frei ist.
homepage-baukasten.de regestriert für dich die Domain nachdem du das Geld überwiesen hast.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag18.06.2007 um 07:55 (UTC)    
Titel: Langsam sauer!

Hallo,

es ist heute genau 7 Tage her, dass ich das Geld für meine Domain überwiesen habe und ganze 5 Tagenach der Eingangsbestätigung.
Ich bin sehr enttäuscht vom Service von homepage-baukasten.de!
Ich habe mich darauf verlassen, das es funktioniert und es verärgert mich sehr, dass es noch immer nicht geht!
Ich hoffe das homepage-baukasten.de mich bald ma bei dieser Gesellschaft da anmeldet, damit es bald GEHT!

Joe
Beitrag18.06.2007 um 08:19 (UTC)    
Titel:

hi - ich habe es eben mal weitergeleitet - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag18.06.2007 um 08:59 (UTC)    
Titel:

Danke!
Beitrag18.06.2007 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,
eigentlich sollte da nichts schief gelaufen sein, aber der Hinweis, dass die Domain noch nicht mal bei denic registriert ist bedeutet, dass sie unser Hoster für uns noch nicht registriert hat. Wir haben ihn bereits benachrichtigt und falls die Domain in den nächsten 48 Stunden nicht erreichbar sein sollte, melden Sie sich bitte nochmal.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag18.06.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Hallo bei mir ist genau das gleiche.

Ich habe mir auch eine Domain bestellt bei Homepage-Baukasten.

www.ff-westerholz.de

Das Geld habe ich auch überwiesen und ich habe auch eine empfangs e-mail bekommen

das dass Geld angekommen ist doch nix ist passirt im login bereich steht dine homepage lautet www.ff-westerholz.de zwar schon aber wen man da drauf klickt steht da seite kan nnicht angezeigt werden ich finde das sehr ärgerlich

eine e-mail habe ich an das support center auch geschickt aber nicht einmal von denen habe ich eine antwort bekommen
Beitrag18.06.2007 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Ich hab vorhin mit dem Hoster Telefoniert, er meinte das die Domains spätestens Morgen erreichbar sein sollten.
Beitrag18.06.2007 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Das wäre ich klasse danke für eure Hilfe Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de