Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.06.2007 um 18:36 (UTC)    
Titel: Kommentar-Funktion / eigenen Button einfügen ?

hi

1.

ich wollte fragen ob ich den button wo man draufklickt wenn man sein kommentar abgibt ob man da auch einen selbst gemachten einfügen kan wie mein login wen ja wie geht das??
-------------------------------------------------------

2.

dann wollte ich noch fragen ob ich i-wie machen kan wenn ich dieses vers. kategorie in der galerei hab das jedes ein festes titelbild hat und dat dat bild nicht bei jeer aktualisirung wechselt
wenn ja wie geht das?

schow stephan
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm


Zuletzt bearbeitet von feuerwehr-aktuell am 17.06.2007, 14:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.06.2007 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.06.2007 um 07:05 (UTC)    
Titel:

Füge mal das über der Kategorie ein:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
input {background-image:url(BILD-URL);}
-->
</style>
Beitrag17.06.2007 um 08:02 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.06.2007 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Zu Frage 2:
Kein wechselndes Vorschau-Bild in Galerie-Kategorien.
Die Vorschau der kategorien lässt sich nicht beeinflussen.

Nur die Reihenfolge der Bilder in den Kategorien selbst:
- Kommentare deaktivieren
- Bewertung deaktivieren
- Klick-Anzeiger deaktivieren

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag17.06.2007 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.06.2007 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Zu Frage eins:

ändere eventl. mal das "input" zu "submit".
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag17.06.2007 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.06.2007 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das geht dort nicht, weil dort ja im Menü kein Feld ist wo man den Button-Text selbst einfügen kann.

In allen Extras hat man immer im Menü : "Beschriftung des Buttons"
Für das Extra "Kommentare" haben wir das NICHT zur Auswahl.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag17.06.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel:

natürlich kan man den button von kommenta ebgeben beschriften

EDIT: hast du meinem post um genannt? Wink
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm


Zuletzt bearbeitet von feuerwehr-aktuell am 17.06.2007, 14:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.06.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel:

feuerwehr-aktuell hat Folgendes geschrieben:
natürlich kan man den button von kommenta ebgeben beschriften

EDIT: hast du meinem post um genannt? Wink


Ja ich habe den umbenannt . Damit möglichst viele verstehen,
um was es ganz genau geht.

Sorry meine Antwort müsste dann lauten :
Man kann den Kommentare-Button nicht durch einen eigenen austauschen

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag17.06.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel:

feuerwehr-aktuell hat Folgendes geschrieben:
natürlich kan man den button von kommenta ebgeben beschriften

EDIT: hast du meinem post um genannt? Wink


Warum fragst du dann?
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de