Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.06.2007 um 20:34 (UTC)    
Titel: hover-schriftfarbe

hi,
ich hab normalerweise einen orangenen Button, bei dem dann die schwarze Schrift gut lesbar ist. Jetzt habe ich den Hover aber mit einem schwarzen Hintergrund, so dass die Menülinks nicht mehr zu lesen sind. Die Schriftfarbe vom Ganzen zu ändern bringt ja nichts.
d.h. gibts nen code zum ändern der Hover schrift?

Design ist Iceblue !
Beitrag16.06.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel:

td.nav a:hover{background-color.#FFFFFF;}

müsste so gehen es gibt ja von jedem ein hover
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Beitrag16.06.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel: Re: hover-schriftfarbe

jaeger--meister hat Folgendes geschrieben:
hi,
ich hab normalerweise einen orangenen Button, bei dem dann die schwarze Schrift gut lesbar ist. Jetzt habe ich den Hover aber mit einem schwarzen Hintergrund, so dass die Menülinks nicht mehr zu lesen sind. Die Schriftfarbe vom Ganzen zu ändern bringt ja nichts.
d.h. gibts nen code zum ändern der Hover schrift?

Design ist Iceblue !




[/quote]
a.rednav{color: #ffffff;}
a.rednav:hover{color: #66FFFF;}[/quote]

so habe ich das bei mir "text über design"
allerdings habe ich design red musst du mal versuchen!
______________
Ein Weg und seine Zukunft


[img:8da14c9bff]http://img.webme.com/pic/s/svsonsbeck-a/forumbild.gif[/img:8da14c9bff]
Beitrag16.06.2007 um 21:09 (UTC)    
Titel:

@feuerwehr: SCHRIFTfarbe und nicht HINTERGRUNDfarbe Wink

@svsonsbeck-a: Du kannst nicht Red und Iceblue kobinieren.

Zitat:
td.nav a:hover{color:#fffff;}

______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag16.06.2007 um 21:10 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.06.2007 um 16:26 (UTC)    
Titel:

sers,

Code:

<style type="text/css">
 
td.nav:hover{color: #fe4701;width: 185px;height: 40px;background-image: url(http://img.webme.com/pic/j/jaeger--meister/aaahover.jpg);}
-->
</style>


kann ich das auch so wie oben kombinieren? Oder sollte ich jedes einzeln machen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de