Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.06.2007 um 20:51 (UTC)    
Titel: Homepage in Suchmaschine eintragen

Hallo! Ich habe eine möglicherweise primitive Frage: Kann eine im Homepage-Baukasten erstellte Page mit einer Suchmaschine gefunden werden? Oder was muss man dafür tun, dass das klappt? Gruß Mathias


Zuletzt bearbeitet von mathiastrebgast am 26.06.2007, 11:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.06.2007 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Du musst die Seite erst in der jeweiligen Suchmaschine eintragen lassen.

Hier z.B. für Google:
http://www.google.de/addurl/?hl=de&continue=/addurl
Beitrag26.06.2007 um 10:40 (UTC)    
Titel:

pazox hat Folgendes geschrieben:
Du musst die Seite erst in der jeweiligen Suchmaschine eintragen lassen.

Hier z.B. für Google:
http://www.google.de/addurl/?hl=de&continue=/addurl


das scheint irgendwie nicht zu reichen - meine Homepage taucht dort nicht auf - die Anmeldung habe ich vor ca. 1 Jahr gemacht. Kann mir jemand helfen???
Beitrag26.06.2007 um 10:42 (UTC)    
Titel:

niebi hat Folgendes geschrieben:
das scheint irgendwie nicht zu reichen - meine Homepage taucht dort nicht auf - die Anmeldung habe ich vor ca. 1 Jahr gemacht. Kann mir jemand helfen???


Google behält sich das Recht vor, Seiten ohne Grund wieder aus dem Index zu entfernen bzw. nicht einzutragen. Versuch es einfach nochmal. Wink


Zuletzt bearbeitet von pazox am 26.06.2007, 11:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2007 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Reicht es wirklich nur in google eingetragen zu sein
kann mir noch jemand ein paar andere links geben
danke Laughing
Beitrag26.06.2007 um 12:08 (UTC)    
Titel:

aquarienfreaks hat Folgendes geschrieben:
Reicht es wirklich nur in google eingetragen zu sein
kann mir noch jemand ein paar andere links geben
danke Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de