Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.06.2007 um 21:47 (UTC)    
Titel: Was sagt ihr zu meiner Seiite auf meiner HP,ist mir wichtig

Würde gerne wissen,wie meine unterseite bei euch ankommt(ist mir/uns wichtig das Thema) Idea

http://mikelong.de.tl/Wir-setzen-uns-ein-f.ue.r-.--.--.--.-.htm

Bitte um Antworten...wie seht ihr das so..Finde wichtig für sowas Werbung zu machen..was sagt ihr dazu.. Question
______________
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/m/mikelong/michaelsweltneu.jpg[/img:98a80769c2]
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/r/reisewelten/bannerreisewelten2.jpg[/img:98a80769c2]
Beitrag16.06.2007 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Schöne homepage und sher guter Inhalt finde es total und super das ihr euch für solche Programme/Organisationen einsetzt finde dsa total wichtig !!!!!!! Very Happy
______________
[img:83cfcf2d18]http://easyhost.extra.hu/banner/1186912861.png[/img:83cfcf2d18]
Beitrag16.06.2007 um 21:56 (UTC)    
Titel:

Schön das du dich für so etwas einsetzt aber man könnte dazu auch was schreiben du hast da einfach nur ein Bild reingesetzt
______________
[img:fcdf63ae9d]http://zandi008.za.funpic.de/RavenBannerV1.00.jpg[/img:fcdf63ae9d][img:fcdf63ae9d]http://ravenhp.de.tl/sig.png[/img:fcdf63ae9d]
Beitrag16.06.2007 um 22:07 (UTC)    
Titel:

stimmt nur ein Bild.ich glaube das spricht für sich..Ich glaube Bilder sagen mehr als jedes geschriebene Wort oder?

Warumes dort geht..ergibt sich glaube ich schon aus den bannern..da wärejedes geschriebene Wort irgendwie deplaziert..Solasseich die Bilder für mich sprechen.. Smile
Bilder sagen meistens mehr...als tausend Worte und lassen vieleicht den Betrachter seine eigenen gedanken freien lauf..wenn es so wäre,hätte ich mein/unser Ziel erreicht
lieben Gruss
Michael
______________
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/m/mikelong/michaelsweltneu.jpg[/img:98a80769c2]
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/r/reisewelten/bannerreisewelten2.jpg[/img:98a80769c2]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de