Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.06.2007 um 21:56 (UTC)    
Titel: Suche Farbcode für Design Butterfly Navileiste

Ich bräuchte mal von euch den Farbcode des "schwarzen" Umrisses wie z.B. von der Navigationsleiste, der Boxen rechts, etc..

Bräuchte diese, weil ich ein Banner designen will, wo das "schwarz" des Banners mit de "schwarz" des restlichen Designs Butterfly harmoniert.

Gruß
Beitrag17.06.2007 um 06:50 (UTC)    
Titel:

Da gibt es sehr viele Farbcodes.
Die ganzen Leisten sind nicht einfarbig sondern in verschiedenen Schwarztönen zusammen gesetzt. Das heißt die ganze Leiste ist ein Bild.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag17.06.2007 um 09:46 (UTC)    
Titel:

achso, ok danke für die Info!
Beitrag17.06.2007 um 10:54 (UTC)    
Titel:

vegan hat Folgendes geschrieben:
achso, ok danke für die Info!


Bitte-und danke für die Rückmeldung Wink

Du könntest aber zB in Paint.Net (Freeware) mit einem Schwarz beginnen und dann leicht heller werden. Das hat man in 0,nix.
(Auch für Anfänger wie ich ging es schnell).
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de