Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.06.2007 um 08:08 (UTC)    
Titel: Email von HPBK bekommen an Website, die ich nie hatte...

H@all
Ich hab heute von Homepage Baukasten Team ne E-Mail bekommen:
Hallo,

Die Telekom hat eine Aktion gestartet, bei der du als Webseiten-Betreiber richtig abkassieren kannst:
http://www.homepage-baukasten.de/geld-verdienen

Einfach kostenlos anmelden + mit deiner Webseite baner-creator.de.tl richtig mitverdienen (120 Euro pro Vermittlung ist möglich!), ich bin auch angemeldet, und kann es wirklich empfehlen Wink

Ich arbeite übrigens derzeit an einer komplett neuen Version des homepage-baukastens, der Baukasten wird hübscher, schneller, und technisch fortgeschrittener.

Im Laufe der nächsten Woche plane ich, die neue Version aufzuspielen.

Viele Grüße + ein schönes Wochenende noch!
Benjamin Lochmann
Webmaster homepage-baukasten.de

------------------------------------
Wenn du deine Homepage abmelden möchtest, kannst du das im Login unter "Einstellungen" tun.

________________________________________
Der Empfänger war meine support E-mail support@html-freak.com Ich habe mit dieser E-mail aber schon eine andere Website registriert und ich habe NIE die website baner-creator.de.tl bestellt...
Schon garnich mit Rechtschreibfehler in der subdomain.
AUsserdem verstößt eine Weiterleitung zu Virtual system gegen die Regeln.
Ich habe auch nie eine solche domain bestätigt.
_________________________________________
WAs bedeutet das? Ein Fehler in der Datenbank?
Werd ich in zukúnft noch mehr von der domain oder andren domains bekommen?
Danke für eure antworten
mfg html-freak
______________
[img:79d6283c55]http://www.stumm-orgelverein.de/chris/uploads/HTML%20FREAK%20MEDIA.jpg[/img:79d6283c55]


Zuletzt bearbeitet von yugioh-daun am 17.06.2007, 18:28, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag17.06.2007 um 08:56 (UTC)    
Titel:

Lasse dich überraschen, nur einen satz verstehe ich nicht Very Happy in der E-Mail da steht:

Wenn du deine Homepage abmelden möchtest, kannst du das im Login unter "Einstellungen" tun.

was hat das zu bedeutetn in so einer werbemail, wenn weitere kommen,von dieser Art würde ich das mal nachprüfen und ne e-mail an hpbk supporter schicken oder dirket zu Blochman
______________
[img:83cfcf2d18]http://easyhost.extra.hu/banner/1186912861.png[/img:83cfcf2d18]
Beitrag17.06.2007 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.06.2007 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ja die Email ist vom Baukasten, die haben wir alle bekommen.
ich verstehe hier allerdings nicht, warum für diesen Post die Überscrift gewählt wurde :

"Bedrohungen / Beleidigungen ect" ???
Das habe ich mal editiert. Wie kann man diese Werbung denn derart missverstehen ?

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag17.06.2007 um 17:21 (UTC)    
Titel:

wolle hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Ja die Email ist vom Baukasten, die haben wir alle bekommen.
ich verstehe hier allerdings nicht, warum für diesen Post die Überscrift gewählt wurde :

"Bedrohungen / Beleidigungen ect" ???
Das habe ich mal editiert. Wie kann man diese Werbung denn derart missverstehen ?

Gruss Wolle

ich habs NICHT missverstanden Very Happy , ok, überschrift war bissl ironisch gemeint(beleidigung, von bedrohung war nie die rede, nur von bedrohung meines posteingangs) aber das ich ne mail von banner-creator.de.tl krieg , obwohl ich die domain nie hatte oder freigeschaltet hatte..
DAS find ich unnormal..
______________
[img:79d6283c55]http://www.stumm-orgelverein.de/chris/uploads/HTML%20FREAK%20MEDIA.jpg[/img:79d6283c55]
Beitrag17.06.2007 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Die Mail ist nicht an support@html-freak.com gegangen sondern an eine leicht andere - evtl ist das ne weiterleitung von dir oder einem deiner mit webmaster. Jedenfalls ist das eine Aktivierte Homepage die irgendwann vor einigen Monaten registiert wurde.
Beitrag17.06.2007 um 18:25 (UTC)    
Titel:

treo hat Folgendes geschrieben:
Die Mail ist nicht an support@html-freak.com gegangen sondern an eine leicht andere - evtl ist das ne weiterleitung von dir oder einem deiner mit webmaster. Jedenfalls ist das eine Aktivierte Homepage die irgendwann vor einigen Monaten registiert wurde.

thx.
kanns du e-mail adresse bitte per PN schicken?
Ich bin eh der einzige,de rneue aliase erstelle kann.
wär dir sehhr dankbar.
mfg
html-freak
______________
[img:79d6283c55]http://www.stumm-orgelverein.de/chris/uploads/HTML%20FREAK%20MEDIA.jpg[/img:79d6283c55]
Beitrag17.06.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel:

funzt das ganze überhaupt.. wie alt muss man sein etc... hab mir die AGB'S mal durchgelesen bin aber nicht wirklich schlau daraus geworden!
______________
[img:313ed51c81]http://bernhausen-hallenmasters.de.tl/sig.png[/img:313ed51c81]
[img:313ed51c81]http://tsv-bernhausen-c1.de.tl/sig.png[/img:313ed51c81]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de