Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.06.2007 um 09:41 (UTC)    
Titel: abstand content-rechte boxen

ich würde gerne wissen,wie ich den abstand der rechten boxen zum content größer bekomme.
Beitrag17.06.2007 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Zitat:
td.shouty{background-image:url();position:absolute;left:POSITIONIERUNGpx;}

und dan halt shouty 1 2 3 4 5
Beitrag17.06.2007 um 09:58 (UTC)    
Titel:

ehhhm ich benutze den Verbreiterungscode mit width 100% für alles.dann würde sich alles überlappen.ich habe es mit padding versucht.geht aber auch nicht. Confused
Beitrag17.06.2007 um 10:18 (UTC)    
Titel:

hm sorry muste halt auf coolplace oder so warten
Beitrag17.06.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Gib mal das mit ein:

Zitat:
td.edit_rechts_bottom{padding-left: 50px;}
Beitrag18.06.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel:

hey auf die klasse bin ich iwie gar nicht gekommen.aber wie immer perfekt Very Happy

jetzt muss ich nur noch die bilder bei content top mit der komplizierten schiebetechnik wegen den auflösungen kürzen Wink

danke nochmal oh du held Laughing Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de