Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.06.2006 um 19:27 (UTC)    
Titel: Problem bei Introseite

hi!
Sad
woran kann es liegen, dass ich auf der introseite kein bild hinzufügen kann... der button lässt sich anklicken, aber sonst passiert gar nichts... es öffnet sich kein neues fenster, kein GAR NICHTS? was kann ich tun?
Beitrag05.06.2006 um 19:50 (UTC)    
Titel: selbes Problem

Habe das gleiche Problem Rolling Eyes , habs schon öfter probiert, aber es funktioniert nicht. Sad
... welche gute Seele weiß, wieso dieses Problem auftritt und kann helfen?
lg Jolly
Beitrag05.06.2006 um 20:08 (UTC)    
Titel:

versuchs mal so: kopier dir die adresse von dem bild, dass du hochgeladen hast ( anschauen und eigenschaften öffnen). dann geh zum Intro bearbeiten und klick auf den Baum wo du auch ein Bild einfügen kannst. es öffnet sich ein Fenster indem du oben die adresse von dem Bild einfügen kannst. nun noch bild beschreibung und titel dazu und dann müsste es funktionieren.... viel glück
Beitrag05.06.2006 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Oder versuchs mal mit dem Internet Explorer, wenn du den noch nicht benutzt Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de