Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.06.2007 um 10:34 (UTC)    
Titel: Wie kann ich den Quelltext meiner privaten Seiten schützen?

Hi,
habe ein kleines Problem.Mir hat jemand eine Mail geschickt ,in der er mir mitteilte,das er Zugriff über den Quelltext auf Bildern die in meinen privaten Seiten (nur mit Login und Passwortschutz zu betreten)hatte.(wurde nicht gehackt)
Frage: wie kann sowas? Shocked
und
wie ändere ich das?

er hat mir einen code mitgeschickt..zweifelsfrei war es ein Bild von den geschützten Seiten.Habe den Code mal einfach auf eine Seite eingebunden und das Bild war zu sehen..so sollte es eigentlich nicht!! sein. Twisted Evil

Oder gibt es keinen wirklichen Schutz?..dann lösche ich die privaten Seiten von mir.Ist ja Passwortschutz und Login eigentlich blödsinn,wenn jeder darauf zugreifen kann,der etwas Ahnung hat Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Bin malgespannt ob einer eine Lösung weiss.
______________
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/m/mikelong/michaelsweltneu.jpg[/img:98a80769c2]
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/r/reisewelten/bannerreisewelten2.jpg[/img:98a80769c2]
Beitrag17.06.2007 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Da der gesamte Login meines wissens mit Javacript läuft ist es leicht zu knacken.

Es gibt keinen Richtigen Schutz und es wird ihn auch nie geben.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag17.06.2007 um 12:25 (UTC)    
Titel:

danke für deine Antwort..

dachte ich mir auch schon...muss ich das mit verlinken auf eine sichere Seite(Magix) lösen.. Wink
______________
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/m/mikelong/michaelsweltneu.jpg[/img:98a80769c2]
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/r/reisewelten/bannerreisewelten2.jpg[/img:98a80769c2]
Beitrag17.06.2007 um 12:25 (UTC)    
Titel:

mikelong hat Folgendes geschrieben:
danke für deine Antwort..

dachte ich mir auch schon...muss ich das mit verlinken auf eine sichere Seite(Magix) lösen.. Wink


Bitte -und danke für's Feedback Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de