Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.06.2007 um 10:39 (UTC)    
Titel: Namensrecht der Homepage

Hallo, bin neu im erstellen von Homepages und vielleicht wurde die Frage auch schon 1000mal gestellt. Ich frage trotzdem : gibt es evtl. Probleme wenn ich den Name www.Hannover96-Trikot.de benutzte oder sollte ich lieber eine Erlaubniss einholen den Namen Hannover96 zu nutzen ??? Schon mal Dank im vorraus für eine Antwort.
Beitrag17.06.2007 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Erlaubnis einholen.

Große bekannte Firmen haben das Recht auf eine Domain wo auch der normale Bürger die Firma in vermutet.
Sonst kann es sein das du deine Domain wieder her rücken musst.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag17.06.2007 um 11:08 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
Erlaubnis einholen.

Große bekannte Firmen haben das Recht auf eine Domain wo auch der normale Bürger die Firma in vermutet.
Sonst kann es sein das du deine Domain wieder her rücken musst.



Nicht nur das. Evtl. kann es auch eine Anzeige geben, wenn du die Domain lange ohne eine Erlaubnis hältst.
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de