Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.06.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel:

ohhhh gottt Leute!! ich brauche dringend erste Hilfe!! Problem: ich hab da so ein flash-design bei meiner site und wie bekommen ich etwas in die zwei rechten boxen rein zu schreiben??? ich muss dieses problem gelöst haben, ansonsten bin ich erledigt!!!!
F1 F1 F1 F1 F1
Beitrag17.06.2007 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Bitte keine Fragen stellen in Beiträge wo oben [Erledigt] vorweg steht.
Dort schaut keiner mehr hinein Wink
Habe Deine Frage vom anderen Beitrag getrennt .

Wie du in die rechten Boxen einfügst ?
- einloggen
- auf "Design einstellen"
- dort siehst du die Felder : "rechte Box"
- dort kannst Du einfügen
- Bilder / Links / Tools müssen mit HTML eingefügt werden
- wie das geht steht hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52634

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag17.06.2007 um 11:28 (UTC)    
Titel:

vielen dank support-team. ich denke soweit is alles klar

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de