Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.06.2007 um 11:56 (UTC)    
Titel: Code eingeben im Intro ?

Ich habe da n Prob
wenn ich den code für meinen Intro eingeben möchte ... öffnet sich aber nich die seite,
wo es hin soll ... sondern die seite, wo man halt alles einstellt ... farbe bilder ect.

mit html erweitern usw .. habe ich alles eingestellt ... funzt trotzdem net Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von juniorcats am 17.06.2007, 13:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.06.2007 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Beachte : Den Internet-Explorer oder Mozilla - Browser verwenden Wink

- logge Dich ein
- gehe auf "Einstellungen"
- bei .. "HTML-Editor nicht anzeigen" .. wähle aus = "JA"

- nun gehe auf "Extras editieren"
- wähle das Intro aus
- nun kannst Du mit Code einfügen

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 17.06.2007, 13:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.06.2007 um 12:07 (UTC)    
Titel:

so habe ich ja auch alles gemacht .. aber es kommt dann nicht die seite ... sondern diese hier =>>>

Brauchst du Hilfe?
Klicke einfach auf eine Frage, dessen Antwort dir unklar ist
- Wie entferne ich diese blöde Hilfebox?
- Wie erstelle ich ein eigenes Flash Intro?

Hintergrundfarbe des Intros:
Farbe des Textes:
Text vor dem Eintreten-Button:
Schriftfarbe des Eintreten-Button:
Schriftgröße des Eintreten-Buttons:
Hintergrundfarbe des Eintreten-Buttons:
Text des Eintreten-Buttons:
Text nach dem Eintreten-Button:




Crying or Very sad
Beitrag17.06.2007 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Du hast die Hilfe-Box aktiviert,
und vermutlich beim Versuch Seite Intro anzuklicken,
die Hilfebox erwischt.

Gehe mal auf "Einstellungen" und deaktiviere diese Hilfe-Box.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag17.06.2007 um 13:18 (UTC)    
Titel:

auch nicht Crying or Very sad

mennooooooooooooooooooooooo
Beitrag17.06.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.06.2007 um 13:42 (UTC)    
Titel:

mit morzilla
Beitrag17.06.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Ja dann wüsste ich jetzt auch nicht weiter.
ich habe mich Testweise auf meinen Seiten mal eingeloggt,
ich komme mit Mozilla und dem IE auf alle Extras und
kann alle Seiten editieren.

Hast Du eventuell versucht die Home-Seite zu verändern ?
Ne andere Seite als Startseite genommen ?

Wenn Du Dich einloggst,..... hast Du dann das Menü vor dir ?
- Eigene Seiten Editieren
- Extras editieren
- Einstellungen
und so weiter. sind die diese grünen Balken denn alle da ?
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag17.06.2007 um 14:03 (UTC)    
Titel:

ja .. sind alle menüpunkt da ... u wenn ich dir ma mein pw schicke u du es dir anguckst? ich weiß es echt nicht was ich da noch machen kann
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de