Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.06.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel: Gästebuch - Code

´Hallo,
bei manchen HP's muss man einen Code eingeben. Aber auch wenn ich alles genau richtig eintippe, funktioniert es nicht, sondern es steht in rot da: Fehler, der Code ist leider falsch. Was kann ich machen?
Beitrag17.06.2007 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Du hast dann das kleine L mit einer 1 verwechselt,
oder das O mit einer Null,
auch die Sieben sieht aus wie eine 1 , oder ein kleines L.
Man muss es öfter testen.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de