Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.06.2007 um 12:48 (UTC)    
Titel: Neue Seite / neue Email : Anmelden klappt nicht

Ich hab für mich unter streetwars.de.tl eine website erstellt und unter souffleuse.de.tl eine Website für ein Heidelberger Studententheater.

Ich habe dazu jeweils eine andere emailadresse verwendet und sowohl der Romanische Keller als auch ich sind soweit sehr zufrieden.

Jetzt wollte ich aber für eine Kollegin eine Seite (convention.de.tl) gestalten, natürlich wieder mit einer anderen emailadresse, das ging aber nicht.
Warum nicht?
Es wurde jedesmal eine andere email verwendet und gegen die Regeln verstoße ich auch nicht, da die websites ja für unterschiedliche Personen sind.


Zuletzt bearbeitet von souffleuse am 17.06.2007, 13:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.06.2007 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Du kannst dir soviele Seiten erstellen wie du möchtest.
Für jede neue benötigt man eine neue Email-Adresse.

Wenn das bei dir nicht klappte, bitte ausloggen und COOKIES im Browser löschen.
Dann Fenster neu öffnen zur Anmeldung

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag17.06.2007 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Ich hab versucht, die Seite anzumelden, ging soweit auch, nur die Registrierungsemail ist nie angekommen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de