Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.06.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel: frage zu aufgeteilte logins und onlinestatus

hallo,
augrund eurer ausgezeichneten hilfe, habe ich meine hp sogut wie perfekt.
DANKE!

2 kleine fragen hätte ich aber noch bitte an euch profis:

1. kann ich einen bestimmte "memberkreise" bei meinen versteckten seiten und bei der galerie haben?
ich habe recht viele davon und diese möchte ich gerne teilen. zb die familie sieht nur einen bestimmten teil der fotos, freunde einen anderen teil und kunden einen gemischten teil der versteckten seiten. geht das überhaupt?


2. kann ich irgendwo einstellen, damit ich sehen kann, wer derzeit online bzw. eingeloggt ist, und wer in den letzten tag eingeloggt war?

danke im voraus für eure hilfe!!!! (unter SUCHEN habe ich zu meinen fragen leider keine antworten gefunden) Very Happy

lg
verena
Beitrag17.06.2007 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,

beide Fragen leider Antwort = Nein.
Die Passworte lassen sich nicht auf einzelne versteckte Seiten aufteilen,
die Member lassen sich nicht in "Gruppen" teilen.

Das liesse sich nur mit Hilfe von PHP-Scripten erstellen,
und diese kann man im Baukasten nicht einfügen.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag17.06.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel:

schade!!! Crying or Very sad

vielen dank für die rasante antwort!

lg
veni
Beitrag17.06.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de