Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.06.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel: Auf einer Ebene!

Hallo
ich würd gern ma wissen, ob es einen Code gibt, dass ich mein nav_heading,Content_top und sidebar_heading auf eine ebene Ziehen/programmieren/etc. kann! weil so wie dass jetzt ist bin ich nicht zu frieden! kann mir einer Helfen un den Code (wenns denn einen gibt) hier rein posten?!?!
mfg M@rC

PS: Ich hab ausversehen den falschen Thread genommen! Sollte eig ins CSS kann ja einer Verschieben bitte!! Entschuldigung noch mal!
______________
[img:31bf8e804d]http://www.hostarea.de/server-04/April-42d615310c.jpg[/img:31bf8e804d] [img:31bf8e804d]http://marcsonlyhp.de.tl/sig.png[/img:31bf8e804d]
_________________________________________________________________________
Hab ein neues Design un so.. bitte angucken un kommentieren =)


Zuletzt bearbeitet von marcsonlyhp am 17.06.2007, 18:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.06.2007 um 17:41 (UTC)    
Titel:

da sidebar_heading und nav_heading bereits auf einer ebene sind, musst du nurnoch Content_top ändern
hier der code dazu:
Code:
<style type="text/css">
<!--
  td.edit_content_top {
    background-image:url(http://img.webme.com/pic/m/marcsonlyhp/content.top.jpg);
    height:23px;
  }
//-->
</style>


du müsstest aber eventuell die grafik dafür nochmal bearbeiten und es der größe anpassen

ansonsten könntest du auch die beiden anderen höher machen, sodass alle 33px haben:

Code:
<style type="text/css">
<!--
  td.sidebar_heading {
    background-image:url(http://img.webme.com/pic/m/marcsonlyhp/header.shouty.jpg);
    height:33px;
  }
  td.nav_heading {
    background-image:url(http://img.webme.com/pic/m/marcsonlyhp/navigation.button.jpg);
    height:33px;
  }
//-->
</style>


dann jedoch müsstest du diese grafiken nochmals überarbeiten
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 17.06.2007, 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de