Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.06.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel: design für red

design für red

bitte seiten mit vollständigen css codes angeben
______________
[img:8baaf8853e]http://img234.imageshack.us/img234/4964/userbar416093ks8.gif[/img:8baaf8853e]
Beitrag17.06.2007 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Gibt es nicht. Es werden nur Designs für Iceblue gemacht.

1. Wenn du eine HP veränderst, dann siehst du das Grund Design sowieso nicht mehr

2. Bei Iceblue kannst du alles machen

3. Das Design Red ist am Schwersten zu verändern.
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 17.06.2007, 21:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.06.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Gibt es nicht. Es werden nur Designs für Iceblue gemacht.

1. Wenn du eine HP veränderst, dann siehst du das Grund Design sowieso nicht mehr

2. Bei Iceblue kannst du alles machen

3. Das Design Red ist am Schwersten zu verändern.


Ist nicht Butterfly am schwersten zu verändern ???


Zuletzt bearbeitet von firepics am 17.06.2007, 21:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.06.2007 um 05:15 (UTC)    
Titel:

Nein es ist Red. Man kann es auch als Schwierigkeitsgrad sehen. Am Einfachsten ist Iceblue, dann kommt Butterfly und dann kommt Red Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag18.06.2007 um 06:20 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.06.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.06.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von chris-schreiber am 18.06.2007, 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.06.2007 um 17:57 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Nein es ist Red. Man kann es auch als Schwierigkeitsgrad sehen. Am Einfachsten ist Iceblue, dann kommt Butterfly und dann kommt Red Wink


Und ich Idiot wähl auch noch Red Laughing Laughing
Beitrag18.06.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.06.2007 um 20:20 (UTC)    
Titel:

firepics hat Folgendes geschrieben:
andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Nein es ist Red. Man kann es auch als Schwierigkeitsgrad sehen. Am Einfachsten ist Iceblue, dann kommt Butterfly und dann kommt Red Wink


Und ich Idiot wähl auch noch Red Laughing Laughing




Das ist nicht nur dir Passirt.
Beitrag19.06.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel: Butterfly Design

Also ein butterfly design hab ich gemacht. auf meiner seite www.design-load.de.tl habe ich scon einen CSS Code für das Design Butterfly gemacht. Bin grad dran einen Code für das Design Red zu machen und das schaff ich auch
Beitrag19.06.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel:

hi - ja das hat coolplace ja nochmal eine ganz schöne zeitlang bearbeitet - für ihn
http://vegan.de.tl/

und jetzt schau es mal an das hätte er bie iceblue in 25 min verändert - so hat er glaube ich 2 std dran gesessen und das mach ich dir genau so mit iceblu - buttons breiter - neben den balken vom javascript - vom butter design - als hover auf einen identischen button - alles weg alles weiß header groß - fertig - deswegen man braucht nur noch iceblue - und mit den ids der navi kannst du die auch hinsetzen wo du willst - nach rechts ging ja schon immer - auch der cont - es gibt nix mehr, was du nicht ändern kannst - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de