Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.06.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel: Darf man ein Gewinnpsiel veranstalten?

Hallo, vielleicht kann mir ja einer helfen - ich möchte ein Gewinnspiel auf meiner homepage veranstalten, aber darf ich das überhaupt? Oder ist das öffentliches Glückspiel? ...Also bei diesem Gewinnspiel soll man einen Preis im Wert von 30 ¤ gewinnen können...
______________
[img:dc964ceae1]http://img113.imageshack.us/img113/6057/webdeshomepageawardabstcy9.gif[/img:dc964ceae1]
Beitrag18.06.2007 um 04:24 (UTC)    
Titel:

Also wenn du sagst, dass Teilnehmer mindestens 18 Jahre alt sein müssen und die Preise gesponsort worden sind bzw. die Rechtsbesitzer der Preise beschreid wissen, sehe ich da kein Problem, warum du kein Gewnnspiel machen dürftes.
______________
[img:7975e328cb]http://img.webme.com/pic/s/schibuma/banner_finger.gif[/img:7975e328cb]
Beitrag18.06.2007 um 04:41 (UTC)    
Titel:

Und du musst klare Regeln für das Spiel haben und AGB's.

Und ich glaube auch ein gültiges Impressum!
______________
Color of the Day



Beitrag18.06.2007 um 04:45 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.06.2007 um 04:46 (UTC)    
Titel:

schibuma hat Folgendes geschrieben:
N gültiges Impressum muss man eh haben seit März 2007!

http://de.wikipedia.org/wiki/Impressumspflicht



Oh Danke für die Info Wink

*fast auf keiner HP Impressum hab*
______________
Color of the Day



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de