Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.06.2007 um 20:08 (UTC)    
Titel: Einzelnen Menü-Button verändern!

Tach
ich würd gern für 2 einzelne Menüpunkte das Design verändern.. also ein anderes Design aber ich möchte das so einstellen, das nicht das ganze Navi umgestellt wird.. un zwar würd ich gern auf meiner Hp Für ''Allgemein'' und ''Sonstiges'' das Design ändern! Gibt es da einen Code?
mfg M@rC
______________
[img:31bf8e804d]http://www.hostarea.de/server-04/April-42d615310c.jpg[/img:31bf8e804d] [img:31bf8e804d]http://marcsonlyhp.de.tl/sig.png[/img:31bf8e804d]
_________________________________________________________________________
Hab ein neues Design un so.. bitte angucken un kommentieren =)
Beitrag17.06.2007 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.06.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Ja ich hab das nun eingefügt aber das Funktioniert nicht! ich folgendes eingegeben:
Zitat:

<style type="text/css">
<!--
td#nav43{background-image:url(http://img.webme.com/pic/m/marcsonlyhp/button.allgmein.jpg);}
-->
</style>


Was isen daran falsch?!
______________
[img:31bf8e804d]http://www.hostarea.de/server-04/April-42d615310c.jpg[/img:31bf8e804d] [img:31bf8e804d]http://marcsonlyhp.de.tl/sig.png[/img:31bf8e804d]
_________________________________________________________________________
Hab ein neues Design un so.. bitte angucken un kommentieren =)
Beitrag18.06.2007 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td#nav43{background-image:url(http://img.webme.com/pic/m/marcsonlyhp/button.allgmein.jpg);}
-->
</style>


Hättest du weiter gelesen, dann hättest du gesehen, dass die ID's nochmal geändert wurden Wink

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_Home{background-image:url(http://img.webme.com/pic/m/marcsonlyhp/button.allgmein.jpg);}
-->
</style>


Die ID's sind die Namen der Seiten ohne Leerzeichen und Umlaute (z.B. die Seite "Gästebuch" = nav_Gstebuch)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de