Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.06.2007 um 11:35 (UTC)    
Titel: [Suche] Free Business Templates

Hallo,

ich suche HTML Business Templates natürlich kostenlos (nicht für den HPBK) ich habe in google gesucht doch ich habe bemerkt das die navigation ein Bild ist und man muss das Bild dann ändern aber ich will es so haben das man es im Code schreiben kann und es dann so ist, hoffentlich versteht mich jemand Laughing

Also nochmal in den meisten Business Templates besteht die navigation aus bildern und auf den Bildern ist die schrift doch das doofe ist ich brauche ein neues Bild wenn neues Wort doch ich will es im Code verändern also so ein Template!

Würde mich freuen wenn jemand sowas findet!

MfG

Wassilij
Beitrag18.06.2007 um 11:43 (UTC)    
Titel:

http://www.web-banana.net/website.php?seiten=bhpv

Wofür brauchst du die?
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag18.06.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel:

phx-webdesign hat Folgendes geschrieben:
http://www.web-banana.net/website.php?seiten=bhpv

Wofür brauchst du die?



Firma meiner Eltern Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de