Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.06.2007 um 22:27 (UTC)    
Titel: Bilder in Galerie sortieren

1. Die Bilder in meiner Galerie sind nicht alphabetisch sortiert, obwohl ich diese Option auf "ja" gesetzt habe.
2. Welches Feld wäre überhaupt Sortierkriterium? Der Bild-Titel?
3. Würden im Titel erscheinende Ziffern auch zur Sortierung herangezogen werden?
4. Könnte das Sortieren der Bilder überhaupt funktionieren, wenn im Bild-Titel z. B. solche Texte stehen: pict1381.jpg und pict1382.jpg?

Erklärt mir bitte, wie ich das hinbekomme, dass meine Bilder sortiert werden!
Beitrag18.06.2007 um 04:56 (UTC)    
Titel:

Hmmm.... ich glaube dann werden die Zahlen sortiert?!


Gib ihnen halt neue Namen?
______________
Color of the Day



Beitrag18.06.2007 um 08:52 (UTC)    
Titel:

die sortierung erfolgt folgender maßen:
- erst kommen zahlen
- dann buchstaben
- es wird alphabetisch und den zahlen nach sortiert
allerdings kann es manchmal zu kleinen fehlern bei zahlen kommen, ich mein, das es mal ne zeit lang bei mir so war, das die 20 nach der 2 kam..

wenn du solch eine betextung bei deinen bildern vornimmst, wie beschrieben müsste das ganze aber klappen.
______________
Beitrag18.06.2007 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de