Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.06.2007 um 22:38 (UTC)    
Titel: Foto in die rechte Box einfügen

Ich habe versucht ein Foto in die rechte Box einzufügen und bin dazu gemäß der Anleitung aus dem Forum mit Verwendung von HTML vorgegangen. Das Ganze hat aber nicht geklappt. Es befindet sich jetzt lediglich ein rotes Kreuz in der rechten Box.

Meine Fragen:
1. Muss das Bild zunächst unter der Kategorie "Allgemein" hochgeladen werden? (Das habe ich getan.)
2. Wie komme ich dann zu der korrekten Bild-Adresse? Wo steht die?
3. Könnt ihr ein Beispiel geben, wie eine Bild-Adresse in dem HTML-Text konkret aussehen könnte?
Beitrag18.06.2007 um 04:45 (UTC)    
Titel:

Hi schau mal hier.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52634

Wie komm ich an die Bildurl.
Eigene Bilder-> Auf gewünschtes Bild klicken-> Rechtetaste auf das große Buld klicken -> Eigenschaften-> Bildurl: http://img.webme.com/pic/l/lessing-berlin-abi77/bildname.jpg-> Kopieren und in den Code einfügen.
Dann Einstellungen-> Unten->Erweiterte Designeinstellungen anzeigen-> ja-> Editieren-> Zum Start-> Design -> Inhalt der 2. (3,4,5)rechten Box->den Code einfügen-> Design einstellen.
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beitrag18.06.2007 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de