Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.06.2007 um 00:37 (UTC)    
Titel: Design schmaler machen?

Hallo Smile
Ich habe ein Problem und zwar möchte ich meie HP auf eine Breite von 1800 bringen und nicht, wie gerade 100%!!

Kennt einer den CSS code dafür??

Danke in Voraus Smile


Zuletzt bearbeitet von starspain am 18.06.2007, 11:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.06.2007 um 05:14 (UTC)    
Titel:

Auf eine Breite von 1800???? Tippfehler? Hoffentlich, weil 1800 ist doch ein bisschen viel, da müssten die Besucher dann in die Breite scrollen und ich glaube das ist nicht so toll Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag18.06.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Auf eine Breite von 1800???? Tippfehler? Hoffentlich, weil 1800 ist doch ein bisschen viel, da müssten die Besucher dann in die Breite scrollen und ich glaube das ist nicht so toll Wink

^_^! ich wollte 1000 schreiben, aber wie geht das ??
Beitrag18.06.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Das unter "Design einstellen" eintragen.

Text über dem Design (nach dem CSS-Code):

Zitat:
<div align="center">
<table width="1000">
<tr>
<td><div align="center">


Text unter dem Design:

Zitat:
</div>
</td>
</tr>
</table>
</div>
Beitrag18.06.2007 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Hat wunderbar gefunzt xD danke schön Smile


Zuletzt bearbeitet von starspain am 18.06.2007, 19:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de