Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.08.2006 um 07:45 (UTC)    
Titel: login problem

hey..
also, ich habe meine eigene website und dann auch noch eine zusammen mit einer freundin gemacht..
wenn ich mich bei meiner auslogge und dann danach auf login gehe bin ich automatisch wieder bei meiner eigenen eingeloggt. und ich schaffe es irgendwie nicht mich auf der von meiner freundin und mir einzuloggen...
so...ich hoff das hat jetzt irgendwer gerafft und kann mir helfen Sad

LG Fee
Beitrag24.08.2006 um 08:35 (UTC)    
Titel:

hi dann lösche mal deine cookies im browser.da werden die logindaten gespeichert.
wenn du löschst solltest du dich danach wieder mit der anderen addy einloggen können
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de