Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.06.2007 um 09:41 (UTC)    
Titel: Flash Programm

Hy, ich habe mal eine Frage an eine Profi, und zwar, gibt es von Adobe ein Flashprgramm, womit man sich etwas mit Flash selbst erstellen kann?

Und ein Programm womit man sich einen Guten Banner erstellen kann?
Beitrag18.06.2007 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Frage 1 : Adobe und Flashprogramm
das kann Dir google wesentlich schneller beantworten Wink

Frage 2 :
Die meissten guten Bildbearbeitungs-Programme haben keine
Banner-Vorlagen im Menü. Ich beginne mit meinem Bildbearbeitungs-Programm immer so:

- irgendeine Vorlage öffnen
- als erstes Pixel-Grösse ändern 468 x 60
- dann Farbe wählen / übermalen
- Farb-Effekte wählen
- Rahmen / Rand erstellen
- Text einfügen
- Objekte ausschneiden und in Vorlage einfügen

Du benötigst also ein Bildprogramm das folgendes können sollte :
- Text einfügen
- Text bearbeiten
- Malwerkzeuge / Farben / Farbeffekte
- Pixelgrössen ändern
- Objekte ausschneiden
- Bild auf Bild einfügen

Ich nutze Ulead Photo Express, weil es all diese Funktionen hat.
Banner-Vorlagen besitzt es keine.
Wenn ich meinen Banner dann erstellt habe....
dann nutze ich das nächste Programm:

- Ulead Gif Animator 5 (um animiertes Gif zu erstellen)
- SWF Text 1.2 (um aus dem Banner ein Flash zu machen)

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 18.06.2007, 12:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.06.2007 um 11:36 (UTC)    
Titel:

hi - schick mal andybabe eine pn mit dem thread hier - der ist der flashmaster - den findest du unten im profibereich - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag18.06.2007 um 14:32 (UTC)    
Titel: Re: Flash Programm

css-desing hat Folgendes geschrieben:
Hy, ich habe mal eine Frage an eine Profi, und zwar, gibt es von Adobe ein Flashprgramm, womit man sich etwas mit Flash selbst erstellen kann?


Ich sag dir eins: Lass es, außer du willst dich wirklich mit Flash befassen und es regelmäßig verwenden, ansonsten brauchst du kein Flash Programm, da diese nicht kostenlos sind. Flash Programme kosten ab 80¤ aufwährts.

Du sagtest was von Adobe? Es gibt ein Programm von denen. Besser gesagt von Macromedia, aber Adobe hat Macromedia gekauft, wenn du also etwas in Flash erstellen willst und es von Adobe sein soll, dann gibt es 2 Sachen:

1. Es ist scheiße teuer (über 400¤)

2. Es ist ein Profi Programm, damit sollte man auf keinen Fall anfangen. Du musst bei dem Programm zu 95% in Actionscripten arbeiten und das ist nicht leicht.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag19.06.2007 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Gutes Bildbearbeitungsprogramm ist: Digifoto.
Schau mal unter www.winload.de nach. So habe ich meinen Header erstellt. www.sportfoto-koeln.de.tl
Beitrag19.06.2007 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de