Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.06.2007 um 09:59 (UTC)    
Titel: Fotoseite

habe ein Problem mit meiner Fotoseite. kann nur immer ein Bild anzeigen, wie kann ich mehrere Fotos dort unterbringen
Beitrag18.06.2007 um 10:35 (UTC)    
Titel:

Benutz doch dafür das Extra "Galerie". Wink

Das Extra ----> Galerie
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20157
Beitrag18.06.2007 um 10:45 (UTC)    
Titel:

So wie ich sehe bist du neu hier!

Wenn du nur ein paar Bilder auf deine Seite machen willst, gibt es auch noch den einfachen Weg: Eigene Seiten editieren, Seite wählen wo dein Bild drin ist, im Editor hinter dem Bild auf 2x Enter drücken und wieder Bild einfügen wählen.
Dann hast du zwischen den Bildern etwas Platz.

Wenn du dich ein bisschen in die Seite eingearbeitest hast, kannst du noch weitere optisch bessere Varianten einbauen.
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de