Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.06.2007 um 08:16 (UTC)    
Titel: Anmeldung

wie kann ich das machen dass wenn die User auf die HP kommen, sich anmelden können???
Beitrag16.06.2007 um 08:20 (UTC)    
Titel:

Extras editieren --> Versteckte Seiten

Anmeldeformular erstellen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=2362
Beitrag16.06.2007 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Was aber ein Verbesserungsvorschlag ist, dass man sich regisrieren kann und sofort drauf zugreifen kann. Aber dafür ist meistens MySQL notwendig und das bietet der HPBK ja leider nicht. Crying or Very sad
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag16.06.2007 um 11:41 (UTC)    
Titel:

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Was aber ein Verbesserungsvorschlag ist, dass man sich regisrieren kann und sofort drauf zugreifen kann. Aber dafür ist meistens MySQL notwendig und das bietet der HPBK ja leider nicht. Crying or Very sad


Schau mal hier:

Versteckte Seiten-Alleine anmelden
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53006
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag18.06.2007 um 12:09 (UTC)    
Titel:

ich habe das mit dem anmeldeformular ausprobiert und mich mal selbst registriert dann kam vor mir mein normales kontaktformular wo iben stand das kein feld ausgefüllt wurde.das heißt ich müsste das normale kontaktformular ausfüllen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de