Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.06.2007 um 10:14 (UTC)    
Titel: CSS für Anfänger???

Hey,
seit 2 Tagen arbeite ich an einem CSS Code. Ich bin damit Anfänger und blicke vieles nicht so schnell. Da seh ich Pages die Klassen abrunden oder irgendwelche andere Specials einbauen. Kann vielleicht einer der Profies mal eine Erklärung machen, was was heißt und wie ich was irgendwo einbauen muss um etwas zu erhalten. Wäre echt nett. Danke!
Beitrag18.06.2007 um 10:16 (UTC)    
Titel:

Hy, also deinen CSS-Code fügtst du so ein:


CSS Code einfügen:

Als erstes


Dann auf


Dort stellst du das:



auf ja.

Jetzt klickst du auf:


Danach auf



So, nun gehst du auf:


Nun scrollst du runter bis zu:


Dort den CSS Code einfügen

dann noch kurz auf


Fertig
Beitrag18.06.2007 um 10:20 (UTC)    
Titel:

J danke echt nett....nur damit habe ich gar kein Problem. Mein Problem ist einfach nur, dass ich schwierigkeiten mit dem Erstellen eines eigenen CSS-Codes habe.
Beitrag18.06.2007 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Ok, ich habe da einen Tutorial für dich der echt gut ist:

Hier einmal von Wolle:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52194
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de