Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.06.2007 um 10:27 (UTC)    
Titel: Photoshop 7

Hallo
Kennt sich hier vieleicht einer mit Photoshop 7 aus????
Will nähmlich einen Banner erstellen und dazu will ich einzelne Personen in den Banner einfügen.....bloß jetzt weiss ich nicht mehr weiter???
Habe jetzt die Person mit Photoshop ausgeschnitten (aus einen Bild) wie kriege ich jetzt das ausgeschnitten Bild einzelnt in den banner hinein ohne das ich einen Qualitätsverlust habe es soll nur die Größe angepassst werden...ich muss doch die einzelen Person so alleine speichern können ohne Hintergrund halt nur die Umrandungen.
Kann mir da einer helfen???
Danke
Beitrag18.06.2007 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich kann es Dir nicht sagen, ich nutze das Programm nicht.
Ich bin mir sicher, das Du mit google auch eine Anleitung dafür findest.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag18.06.2007 um 11:17 (UTC)    
Titel:

vieleicht ein anderer???
Beitrag18.06.2007 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Wir bemühen uns hier ja , Bilder-Fragen zum Baukasten zu beantworten.

Nun häufen sich hier in dieser Rubrik die Fragen,
wie man diese oder jene Bildprogramme bedient.
Daher verschiebe ich diese Frage hier raus.
Sonst haben wir in kürze noch mehr davon.


Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag18.06.2007 um 11:34 (UTC)    
Titel:

hi - du öffnest den banner und alle bilder - dann ziehst du die bilder mit der maus in den banner einzeln wenn du es drin hast dann drückst du strg t und dann kannst du das bild frei formatieren - um die proportionen beizubehalten, drückst du beim berkleinern an den ecken mit der maus während der ganzen zeit die shift taste - an so on - sind die bilder zu klein hast du gelitten eine kleinigkeit kannst du sie vergrößern - aber was nicht da ist an qualität ist nicht da - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag18.06.2007 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Es gibt eine Anleitung weiss leider nicht mehr wo ich Sie gefunden habe
Hatte Sie mal ausgedruckt

aber Warnung ist so dick wie ein Telefonbuch


Zuletzt bearbeitet von topplist am 18.06.2007, 13:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.06.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

mit 7 kenne ich mich nicht aus

aber

mit cs2 cs2 und imagereade einigermasen Wink
Beitrag18.06.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Bitte nur antworten wenn ihr eine Antwort auf die Frage habt.


http://forum.jswelt.de/tutorials-grafik/19070-photoshop-7-0-cs-freistellen-von-objekten-aus-bildern.html

Das fand ich nach 5 Sekunden Googlen. Ist zwar nicht viel, ist aber ein Tutorial und darum gehts Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de