Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.08.2006 um 09:32 (UTC)    
Titel: weiß nicht weiter

1. Lade alles hoch bei Beibehaltung der Ordnerstruktur.
2. Gehe in den Adminbereich und erstelle eine neue Navbox
mit der Navigationsbox "navbox.clannochaetnavbox.php"
3. Fertig


Diese anleitung hab ich bekommen für ein bewegtes bild in einer der rechten/linken boxen einzufügen kann mir einer auf deutsch sagen wie ich das auf die reihe bekomme??


### Clan No Cheat Navbox ###
### © by Kit-Total.de ###
Beitrag24.08.2006 um 12:19 (UTC)    
Titel:

hallo, ich nehme an du hast das phpkit?
also wenn du schon alles hoch geladen hast, dann müßtest du nur noch im adminbereich auf der linke seite eine neu katagorie erstellen und im dropdown menue diese navbox wählen. sie sollte eigentlich dort drin sein.
______________
LG von Mato
Meine HP:
[img:5a67a21e95]http://img.webme.com/pic/mato_bannergross.jpg[/img:5a67a21e95]
http://mato.de.tl
Beitrag24.08.2006 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Benutzt du das php script hier für den Baukasten??

Der Baukasten unterstützt kein PHP!

Du musst es wenn dann auf einen externen Webspace abspeichern und dann per iframe
hier einbinden!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de