Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.06.2006 um 19:32 (UTC)    
Titel: Hilfe! Rechte Inhaltsbox auf der Homepage verschwunden...

Hallo,
ich weiß, dass bei "design erstellen" angemahnt wird, dass ein Inhaltsfeld bei Nichtbeschriften weggelassen wird. Jedoch würde ich jetzt ganz gerne was in diese rechte Box schreiben, die ja schließlich auch auf der Seite im Internet angezeigt wird - nur halt leer! Ich kann zwar den Titel der rechten Box eingeben, nicht aber den Inhalt, da fehlt das Eingabefeld. Wie kann ich es wieder herbekommen? Question
Zur Info: Ich habe Butterfly als Design gewählt...
Bitte um schnelle Antwort.
Vielen Dank und schöne Grüße
Jan K.
Beitrag05.06.2006 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Versuch einfach die rechte Box, also die News zu deaktivieren und dann neu zu aktivieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de