Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.06.2007 um 15:03 (UTC)    
Titel: Titel im Header entfernen? (Iceblue)

wie bekomme ich meinen namen im header weg??

MFG FrEd


Zuletzt bearbeitet von fredhp am 18.06.2007, 16:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.06.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Einstellung ==>Titel der Homepage ==> einfach nichts eintragen, dann verschwindet auch der Name !
______________
Liebe Grüße
d-w-z
Beitrag18.06.2007 um 15:10 (UTC)    
Titel:

wenn ich das tuhe, gibt er mir eine fehlermeldung das der titel fehlt...

MFG FrEd
Beitrag18.06.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Das unter "Design eintellen" in "Text über dem Design" eingeben:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.headline{visibility: hidden;}
-->
</style>
Beitrag18.06.2007 um 17:24 (UTC)    
Titel:

d-w-z hat Folgendes geschrieben:
Einstellung ==>Titel der Homepage ==> einfach nichts eintragen, dann verschwindet auch der Name !


dieser trick funktioniert nur bei der anmeldung gleich beim ersten mal.dann kann man sich den code von pazox sparen Wink
______________
Tut mir leid,dass ich meistens so schwierige Fragen stelle aber die einfachen Sachen kann ich eben schon
[img:7fa3a39653]http://www. my-smileys.de/smileys3/00000032annie.gif[/img:7fa3a39653]
aus zeitgründen schreibe ich stets klein.wenn jemand ein problem damit hat,bitte hier melden: beschwerdewegenkleinschreiben[ätt]arcor.de
Beitrag18.06.2007 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de