Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.08.2006 um 11:25 (UTC)    
Titel: BIIIIIILLLDDDEEEEEER

klappt bei euch das Bilder hochladen immoment acuh nicht mehr?????

Ich habs schon so oft probiert am anfang hat das uach wunderbar geklappt aber jetzt geht da gar nix mehr!!!! HILFE
Beitrag24.08.2006 um 12:28 (UTC)    
Titel: Hier dein (vielleicht richtige)Antwort!!!

Vielleichts liegts an deinem Web-Browser??
Eine falsche einstellung?
Und überprüfe mal deine Internet-Verbindung!!!
Vielleichts klappst dann... Wink
Beitrag24.08.2006 um 12:46 (UTC)    
Titel:

häh??? hehe ich hab da net so die ahnung von aber die ganze zeit ging das doch auch....gruß Tami
Beitrag24.08.2006 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Das hat mit deiner I-net verbindung nichts zu tun.
Es ist hochstwarscheinlich ein sequentielles problem
der Datenbank. Es sollte aber nicht lange andauern!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag24.08.2006 um 14:29 (UTC)    
Titel: Vielleicht...

Vielleicht liegts an den Dateinamen. Bei mir konnte ich keine Pics hochladen, bei denen im name ein ä,ö,ü oder so war. Der Baukasten hat gesagt, es sei erfolgreich hochgeladen worden, aber es war kein Bild da... Ist das bei dir der Fall?
Sonst weiß ich auch nichts...

Greez
Beitrag24.08.2006 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Hier noch als ergänzung:

Erlaubt sind nur bilder mit den endungen *.jpg/*.gif/ *.png

Und es sind "keine Sonderzeichen" im Dateinamen
erlaubt!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag24.08.2006 um 16:06 (UTC)    
Titel:

stefan-bossow hat Folgendes geschrieben:
Hier noch als ergänzung:

Erlaubt sind nur bilder mit den endungen *.jpg/*.gif/ *.png

Und es sind "keine Sonderzeichen" im Dateinamen
erlaubt!

Hallo ersteinmal ich bin die bijin, die genannten Probleme hatte ich auch, aber dann kam noch hinzu, dass er jpeg Dateien auch nicht angenommen hat.
Das sind doch streng genommen jpg dateien, nur mit dem neuen Kürzel jpeg, oder?

Ich habe das Bild noch mal bei Paint hochgeladen und dann neu gespeichert, dann ging es Wink
Viel Erfolg mit euren home`s
wünscht bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag24.08.2006 um 18:46 (UTC)    
Titel:

.jpeg Dateien bitte in .jpg umbenennen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag25.08.2006 um 12:34 (UTC)    
Titel:

hey hey danke für die zahlreichen antworten!!!!

Also bei mir is das so....das es die ganz zeit bestens funktioniert hat mit dem hochladen aber jetzt irgendwie nicht mehr!

ich such mir die bilder raus und klicke auf hocladen, dann dauert das eine halbe ewigkeit bis sich was tut und dann bin ich wieder am anfang! da steht weder das die dateien erfoglreich hochgeladen sind, noch das da irgendwas net geklappt hat!!! da steht nichts!!!! ich bin dann wieder auf der seite und die felder in denen normal dann der dateiname des bildes steht sind wieder leer......hoffe ihr versteht das *g*...hmmm naja ich versuchs weiter und achte mal auf eure tips....

kann es vllt daran liegen das ich schon so viele hochgeladen habe???
Also ich habe zwar noch genügend speicher aber diese liste wo steht welche bilder man bereits hochgeladen hat ist voll bis unten hin??? kann man die net wieder löschen oder macht der dann ne neue aufzählung nebendran??????

lieben gruß Tami
Beitrag25.08.2006 um 14:51 (UTC)    
Titel:

jop das gleiche problem habe ich auch jetzt !
Beitrag25.08.2006 um 22:05 (UTC)    
Titel:

hmmmmmmm das is echt sau dumm ey....
Beitrag25.08.2006 um 22:23 (UTC)    
Titel:

Nein, zu viele Bilder sind es nicht. Es scheint ein kleines Problem zu sein, weil heute etwas dran geändert wurde. Werd's weiterleiten, sollte bis morgen behoben sein Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag26.08.2006 um 13:09 (UTC)    
Titel:

hey. also ich hab auch genau die gleichen probleme. wenn man bilder hochlädt steht da"wurde erfolgreich hochgeladen" aber es sind auch jpeg datein. aber sons waren dass auch immer jpeg dateien und da hat es ja auch geklappt...
wie mache ich die denn in jpg dateien?? aber das dauert doch dann total lange und ich meine er hat die jpeg bilder früher ja auch immer genommen...
komisch
______________
Blubbl♥
Beitrag26.08.2006 um 21:53 (UTC)    
Titel:

Wie heißt die Dateiendung? .jpeg?
Dann benenn die Datei einfach um in .jpg und versuchs dann.
Wie groß ist die Datei? Bilder dürfen nicht größer als 1,9 MB sein und sollten keine Sonderzeichen enthalten.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag27.08.2006 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Also die meisten bilder sind zwischen 500kb und 1,5mb groß. kann man hinterden dateinamen dann einfach ".jpg" dahintersetzen? weil bei mir steht das ".jpeg" nich dahinter.
und jetzt hab ich die meisten in paint inegefügt und neu gespeichert. das klappt jetz auch weil dass dann jpg dateien sind. aber das ist ziemlich umständlich... ich versuche es dann einfach mal mit dem umbennen... danke jedenfalls
______________
Blubbl♥
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de