Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.06.2007 um 17:02 (UTC)    
Titel: Hover-Button Schriftfarbe ändern

hi

ich würde gerne, dass beim Button beim "drüberhovern" sich die schriftfarbe ändert(von weiß auf schwarz)

ich hab folgendes eingegeben:
Zitat:
td.nav:hover{color: #000000;width: 185px;height: 28px;background-image: url(http://img.webme.com/pic/p/physikerpage/physikerpage_button2.jpg);}



vorher hab ich das gehabt:

Zitat:
td.nav:hover{color: #FFFFFF;width: 185px;height: 28px;background-image: url(http://img.webme.com/pic/p/physikerpage/physikerpage_button2.jpg);}
Beitrag18.06.2007 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Es müsste gehen wen du bei dem weißen das ":hover" entfernst.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag18.06.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel:

nein geht nicht.

außerdem will ich , dass es beim nav_hover die schriftfarbe schwarz ist.

lg nico
______________
[img:5a66efe6d7]http://img.webme.com/pic/p/physikerpage/physikerpage_banner.jpg[/img:5a66efe6d7]

GMAIL: nicoeinsidler@gmail.com
Beitrag18.06.2007 um 17:27 (UTC)    
Titel:

mit dem ersten code müsste es doch gehen.der hex code #000000 steht für schwarz.im moment hast du #FFFFFF in deinem quellcode stehen.
______________
Tut mir leid,dass ich meistens so schwierige Fragen stelle aber die einfachen Sachen kann ich eben schon
[img:7fa3a39653]http://www. my-smileys.de/smileys3/00000032annie.gif[/img:7fa3a39653]
aus zeitgründen schreibe ich stets klein.wenn jemand ein problem damit hat,bitte hier melden: beschwerdewegenkleinschreiben[ätt]arcor.de
Beitrag18.06.2007 um 17:37 (UTC)    
Titel:

geht trotzdem nicht!!

ich glaube(kann zwar kein CSS) dass man das beim td.nav:hover eingeben muss!!

lg nico
______________
[img:5a66efe6d7]http://img.webme.com/pic/p/physikerpage/physikerpage_banner.jpg[/img:5a66efe6d7]

GMAIL: nicoeinsidler@gmail.com
Beitrag18.06.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de