Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.06.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel: Zu kleingeschriebenes Impressum

Hi,

ich hab mal ne Frage über das Impressum.

wenn ihr mal auf meine Site geht dann seht ihr unter Impressum einen kleingeschriebenen Text ich habe ihn aber schon x-mal editiert. Und noch was ich möchte nur ungern meine genaue Anschrift angeben reicht das wenn ich Vor- und Zuname und e-mail angebe?

mfg

pcandmore
Beitrag18.06.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Ich glaube die Anschrift gehört mit zum Impressum. Ich bin mir aber nicht sicher ob du es mit dazu schreiben musst, da du keine Werbung auf deiner Homepage hast.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag18.06.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Du brauchst ein vollständiges Impressum.
Mit Name, Adresse ect.

(wegen Downloads, Forum, Gästebuch, ect.)


Internet-Recht (sehr interesant):
www.homepage-baukasten.de/recht.php


Very Happy +++++1000dseter Post *freu*+++++ Very Happy
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag18.06.2007 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Wenn ich aber keins mache was passiert dann? (bin noch minderjährig)
Beitrag18.06.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel:

pcandmore hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich aber keins mache was passiert dann? (bin noch minderjährig)


Dich können sie ermahnen aber DIR keine Kostenpflichtige Mahnung stellen. Deinen Eltern aber schon.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag18.06.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Wie teuer kann das werden? Ich hab mal gehört das es ein neues Gesetz gibt das vorschreibt beim ersten Verstoß das man da nur 50 ¤ zahlen muss, oder gilt das für etwas anderes?
Beitrag18.06.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel:

50¤ ist ein bisschen wenig. find ich, da hab ich schon höhere Summen gehört.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag18.06.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Also ich hab das mal in der Computerbild gelesen. Es soll die Nutzer vor hohen Abhmansummen bewahren, z.B wenn sie nur eine Datei mal aus ner tauschbörse geladen haben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de