Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.08.2006 um 12:45 (UTC)    
Titel: hinter grund verändern

hallo wie kann ich in meine internet seite den hintergrund verändern wie bei annasherzop.de.tl
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag24.08.2006 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Ganz einfach!

<body bgcolor="#000080">

Aber bitte wenn dann nur farben verwenden
und keine Grafik, das bremst die seite sehr aus
und kann auch zu darstellungsfehler kommen!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag24.08.2006 um 13:46 (UTC)    
Titel:

ok danke und wi mach ich das ?
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag24.08.2006 um 14:20 (UTC)    
Titel:

nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
ok danke und wi mach ich das ?


ok ich
hab mir das angesehen
ja um so ein bild zu bekommen
musst du es dir selbst machen
kanst das mit einem gif animator selbst mach
möchtest wohl bestimmt dort deine adresse drin stehen haben oder?
Beitrag24.08.2006 um 18:48 (UTC)    
Titel:

--> Suchfunktion benutzen -> Hintergrund ändern ... Habe schon mehrmals was dazu geschrieben.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag25.08.2006 um 11:42 (UTC)    
Titel:

ok fritze
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de