Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.06.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel: weißenrand durch eigenes gif ersetzen

hallo ich hab mich heute mal hier nen bissl umgesehen und irgendwo gelesen das man anhand css's und irgendwelcher ID`s sein eigenes disign erstellen kann

ich hab das problem das ich 0 CSS kann und auch so eher wenig ahnung von sowas habe

ich würde es nur gern mal ausprobieren

und zwar dehts um das hier:



was iss das für ne ID? und kennt jemand die ungefähre richtige position davon (www.technotic.de.tl) < da solls hin *gg*


Zuletzt bearbeitet von listenhund am 18.06.2007, 19:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.06.2007 um 18:36 (UTC)    
Titel:

hi - beim design flash kann man nur den hitergrund ändern - die Navi, der Haeder und die Boxen sind in flash - also ein film und das ist nicht veränderbar - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag18.06.2007 um 18:40 (UTC)    
Titel:

hey danke für die schnelle antworst das hab ich auch schon gelesen aber hab gehofft man könnte wenigstens nur den weißen rand weg machen der iss ja aig nich in flash? der zählt ja prktisch gesehen auch nich zum hader oder zum menü iss ja eig der hg? oder seh ich da jetz einiges falsch :/
Beitrag18.06.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel:

listenhund hat Folgendes geschrieben:
hey danke für die schnelle antworst das hab ich auch schon gelesen aber hab gehofft man könnte wenigstens nur den weißen rand weg machen der iss ja aig nich in flash? der zählt ja prktisch gesehen auch nich zum hader oder zum menü iss ja eig der hg? oder seh ich da jetz einiges falsch :/


Haben schon viele gefragt -geht nicht.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de