Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.06.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel: Prob mit The Gimp!

Tachen
ich hab en Prob mit GImp! un zwar gibts da ja sone dolle Funktion, um seinen URL einzugebe, sodass wenn man drauf klickt, auf die Gewünschte Seite kommt! aber wenn ich das als Jpg. speicher geht das bild net mehr.. also Bug oder so.. was nun.. welches Format muss ich angeben?!
______________
[img:31bf8e804d]http://www.hostarea.de/server-04/April-42d615310c.jpg[/img:31bf8e804d] [img:31bf8e804d]http://marcsonlyhp.de.tl/sig.png[/img:31bf8e804d]
_________________________________________________________________________
Hab ein neues Design un so.. bitte angucken un kommentieren =)
Beitrag18.06.2007 um 18:42 (UTC)    
Titel: Re: Prob mit The Gimp!

marcsonlyhp hat Folgendes geschrieben:
Tachen
ich hab en Prob mit GImp! un zwar gibts da ja sone dolle Funktion, um seinen URL einzugebe, sodass wenn man drauf klickt, auf die Gewünschte Seite kommt! aber wenn ich das als Jpg. speicher geht das bild net mehr.. also Bug oder so.. was nun.. welches Format muss
ich angeben?!


Das würde mich wündern wen des so ginge. Es müsste mit Flash gehen.
Verlinke dein Bild doch per HTML Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de