Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.06.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel: Navigationspunkt in neuem Fenster öffnen?

UUUND schon habe ich NOCh ne Frage Razz (will eben nix falsch machen Wink )

Und zwar: Ich hab meinen Navi-Punkt "Forum" zu meinem externen Forum verlinkt..

wenn nun dieser navi-Punkt geklickt wird , öffnet sich das Forum im selben fenster , es soll aber in einem neuen Fenster ^^

Kann man das einstellen?


mfg ... euer Nervensäge *ggg*


Zuletzt bearbeitet von rea-life am 18.06.2007, 19:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.06.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<a href="Forum Adresse mit http://" target="_blank">Text!!!</a>



Blank heißt das es in ein neues Fenster kommt!


Bitte nächstes mal genauere Überschrift!
______________
Color of the Day





Zuletzt bearbeitet von mangas-revolution am 18.06.2007, 19:48, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag18.06.2007 um 18:52 (UTC)    
Titel:

öhm.. irgendwas wurde falsch verstanden... beim erstellen der seiten kann man doch nur auswählen , ob es ne hauptseite ist oder eine Externe Seite und man kann dort nen Link eingeben...

aber wo soll denn dieser HTML-Code rein Question
Beitrag18.06.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

ok.. habs schon verstanden..
sorry dass ich mich so dumm angestellt hab Razz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de