Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.06.2007 um 19:18 (UTC)    
Titel: Frage : eigene Domain-wie bearbeiten?

hallo....
ich habe mal eine frage : Wenn ich meine eigene domain (15¤/Jahr) erstelle, findet man ja meine seite auch unter google, oder???
aber wie bearbeite ich sie weiter???
genau so wie jetzt???
oder ändert sich da etwas, wenn ich ne eigene domain habe???


SCHREIBT MIR BITTE!!!!!
ich weiß nämlich nicht weiter!!!!

DANKE, schonmal im vorraus...
Beitrag18.06.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Du änderst deine Page mit der .de.tl Domain.
Damit Google dich findet musst du dich hier eintragen:

www.google.de/addurl

Das geht auch mit einer .de.tl Domain.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag18.06.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Du bearbeitest sie so wie jetzt deine .de.tl. Wenn du die .de.tl die du dann immernoch hast änderst, änderst du zugleich auch die .de Domain. Wink
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT


Zuletzt bearbeitet von crazy-ost-boys am 18.06.2007, 20:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.06.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel: danke....

hey danke...das hat mir schonmal geholfen.....
habe grade gelesen, dass es bei einigen manchmal vorkommt, dass die eigene domain, trotz überweisen des geldes, nicht freigeschaltet wird....passiert sowas oft???
von wem war das ein fehler???
von homepage-baukasten???
Beitrag18.06.2007 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Das Geldüberweisen und gerade auch das Registrieren braucht ja seine Zeit und somit kann es auch mal eine Woche und etwas länger dauern! Deshalb sollte man erstmal warten, wenn man seine .de-Domain bestellt hat... Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de