Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.06.2007 um 19:44 (UTC)    
Titel: eigene buttons auf die linke seite

guten abend,

ich würde gerne meine eigenen buttons anstelle der stadartbuttons auf der linken seite haben.

wie kann ich das einfügen?

MFG FrEd
Beitrag18.06.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Hi,

dass funktioniert mit CSS (deshab gehört es auch eigendlich dort hin... Wink ).

Der Code für eigene Buttons in der Navi wäre folgender:
Zitat:

<style type="text/css">
<!--
td.nav {background-image: url(Button-Adresse);}
-->
</style>


Das rot makierte musst du dann durch die URL des Buttons ersetzen!

Den Code fügst du bei Design einstellen->Box: Text über dem Design ein!
Vorher musst du aber noch auf Einstellungen gehen und dort zu "Profieinstellungen (unten)"! Jetzt "Erweiterte Designeinstellungen anzeigen" auf "JA" stellen.

Wie finde ich die URL des Buttons heraus?
Wenn du den Button im HPBK hochgeladen hast, dann gehst du auf "Eigene Bilder verwalten" dann auf den grünen Button mit dem Namen des hochgeladenen Button. Dann auf den Button mit der rechten Maustaste klicken->Eigenschaften->Adresse (URL) kopieren und dort (rot makiert) einfügen!

Größe der Buttons:
Breite: 185 Pixel
Höhe 33 Pixel
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!


Zuletzt bearbeitet von outcast-inventions am 18.06.2007, 20:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.06.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel:

ist das dann nicht für die rechte box??
Beitrag18.06.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel:

NEin du kannst es ja mal versuchen!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de