Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.06.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel: suche den css code für die galerie?

hallo,wo finde ich die css codes für die galerie? ich möchte gerne die schriftfarbe und größe ändern,weil man bei mir nichts lesen kann.

ich habe das iceblue design

danke schonmal
Beitrag18.06.2007 um 20:34 (UTC)    
Titel:

warum erstellet du den selben thread noch mal?

success4you hat dir oben schon eine antwort geschrieben Rolling Eyes
success4you hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td{color:#ffffff;}
-->
</style>


Schreib das mal bei Erklärungs-Text auf der Übersichts-Seite und wahrscheinlich auch
hier nochmal
Erklärungs-Text auf den Kategorien-Seiten


- die textfarbe #ffffff = weiß - die kannst du ändern - weitere farb-hex-codes findest du hier:

http://success4you.de.tl/colour-code-picker.htm

Ciao Michael

ps - habe im moment keine möglichkeit es zu testen - deshalb kann ich dir nict 100%ig sagen, ob es geht .

______________
.


Zuletzt bearbeitet von thomas-h am 18.06.2007, 21:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de