Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.06.2007 um 07:44 (UTC)    
Titel: Banner unter Einträge

Hallo,
wenn ich hier durchs Forum klicke, sehe ich immer unter vielen Einträgen Banner, die nochmal auf die Seite des jeweiligen Users deuten. Finde das immer sehr schön (schön bunt) und regt auch mal zum Klicken an.
Wie macht man das, dass der eigene Banner unter dem Eintrag erscheint?
Beitrag19.06.2007 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Deine Bild-Adresse und Deine Homepage-Adresse in diesen Code einfügen:

[url=http://deine Homepage-Adresse][img]http://deine Bild-Adresse.jpg[/img][/url]

Klicke oben im Forum auf Dein Profil.
Füge unter Signatur den fertigen Code ein .
Wenn Du Beiträge im Forum absendest,
über den "Absenden"-Button den Haken rein bei "Signatur anhängen"

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag20.06.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Zitat:
http://www.1_468x60.gif


Die ist falsch.

Das ist die richtige:

Zitat:
http://img.webme.com/pic/b/butzemann-club/1_468x60.gif
Beitrag20.06.2007 um 16:34 (UTC)    
Titel:

wolle hat Folgendes geschrieben:
Deine Bild-Adresse und Deine Homepage-Adresse in diesen Code einfügen:

[url=http://deine Homepage-Adresse][img]http://deine Bild-Adresse.jpg[/img][/url]

Klicke oben im Forum auf Dein Profil.
Füge unter Signatur den fertigen Code ein .
Wenn Du Beiträge im Forum absendest,
über den "Absenden"-Button den Haken rein bei "Signatur anhängen"

Gruss Wolle



Hallo,
irgendwie nimmt es meine Bildadresse nicht an. Meine Bildaddi wäre 1_468x60.gif
______________
[img:8d9fcd2f8e]http://img.webme.com/pic/b/butzemann-club/1_468x60.gif[/img:8d9fcd2f8e]
Beitrag20.06.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de